#105 Diese Fähigkeit solltest du trainieren um ein glückliches Leben zu führen!

Wenn es eine Fähigkeit gibt, die dich definitiv ein glücklicheres Leben führen lässt, dann ist es emotionale Flexibilität. Situationen, die wir nicht mögen anzunehmen und uns weiter Richtung Ziel zu orientieren anstatt uns von unserem Weg abbringen zu lassen. 

Vor allem in Familien laufen die Dinge immer mal wieder nicht so, wie wir es geplant hatten, wenn du aufhörst zu hadern und dich ganz schnell auf die neue Situation einstellst, hilft dir das dabei, deine Familie mit mehr Leichtigkeit und Liebe zu begleiten. 

Du möchtest mehr? 

Alle Möglichkeiten, wie du deinen inneren Weg weitergehen kannst, findest du hier: 

Bist du schon beim kostenlosen MUMboard dabei? 

Du möchtest täglich Inspirationen rund um Achtsamkeit und Spiritualität in deiner Familie? 

Dann folge mir gern auf Instagram: 

https://www.instagram.com/laura.hainzl

☼ 

Den Podcast findest du auf Itunes, Spotify, Googleplay oder auf www.seifrechwildundwunderbar.at

△ Mama △ Familie △ Innere Stärke △ Kindererziehung △ Achtsamkeit △ Bedürfnisorientiert △ Glück △ Erfüllung △ Lebensfreude △ Familienglück △ Geschwister △

1 Kommentar zu „#105 Diese Fähigkeit solltest du trainieren um ein glückliches Leben zu führen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.