#18 Wie meditiere ich mit meinem Kind?

Oft fragt ihr mich, wie ich meditiere, wo ich anfange, wann ein Kind alt genug ist, um zu meditieren und vieles mehr. Daher erzähle ich euch heute, wie ich es handhabe, was ich darüber gelesen habe und warum ich glaube, dass du mit deinen Kindern diese Reise zu eurem Inneren auf deine ganz eigene Art und Weise antreten sollst. 

Folge mir gern auch auf Instagram unter @seifrechwildundwunderbar oder trete der Facebookgruppe Sei frech wild und wunderbar! Austausch für achtsame Eltern! bei. 

Ich freu mich, wenn wir uns austauschen. 

Bleib frech, wild und wunderbar! 

Deine, Laura  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen rund um die Themen, Familie, Mamasein, Achtsamkeit und Spiritualität.
Mit dem Newsletter bist du immer up to date und verpasst keine Neuigkeiten mehr!

Der Newsletter erscheint wöchentlich und kann jederzeit von Dir abbestellt werden.

Aktuelle Podcast-Folgen

Wie du HEUTE so glücklich wirst, als seien all deine Träume wahr!

Ich bin ALLES, was ich sein will.

Und ich wünsche dir genau das!

Wenn du jetzt bist, wer du glaubst zu sein, wenn das, was du dir wünschst in dein Leben kommt, dann verändert das in deinem Leben alles!

Wenn du jetzt der Mensch bist, der du glaubst zu sein, wenn deine Träume wahr werden, dann bist du jetzt genauso glücklich wie du glaubst zu sein, wenn all deine Träume wahr werden!

Du kannst dich HEUTE so fühlen, wie du glaubst, dich zu fühlen, wenn XY in dein Leben kommt.

Ich kann es nicht besser ausdrücken, aber ich habe es in der Podcastfolge versucht, der Weg zum Gefühl der Glückseligkeit verläuft nach innen.

Und du kannst ihn heute gehen! Heute bestreiten und heute erreichen!

Hör dir unbedingt diese Episode an!

Und wenn du Bock hast, sei bei ID! dabei!

https://elopage.com/s/laurahainzl/id/payment

Zur Episode »

Wenn neue Menschen dir dein neues Ich spiegeln.

Eine Woche Workation.

Neue Menschen, die nicht wissen, wer ich war. Neue Umgebungen, die mich noch tiefer in mein Sein eintreten lassen.

Neue Gefühle, Größe, Erfahrungen und Tiefe.

Es war schwer Worte zu finden, für diese letzte Woche. Ich habs dennoch mal versucht!

Zur Workation mit Rene Borbonus: https://workation.communico.de

Zum ID Programm: https://elopage.com/s/laurahainzl/id/payment

Zur Episode »

Das Universum antwortet: Wie unsere Identität unsere Wirklichkeit formt

Es gibt 3 Gründe, wieso du dich unbedingt mit Identity work auseinandersetzen solltest.

Und es gibt gaaaanz viel, was ich dazu mit dir teilen will.

Bei allen Menschen, mit denen ich arbeite, gibt es eine Gemeinsamkeit: wer bereit ist, aufzugeben, wer er glaubt zu sein, kann werden, wer sie wirklich ist!

Und dann wird’s richtig lustig, dann machst richtig Spaß! Denn dann wird als easy peasy und das Universum beschmeißt dich nur so, mit den Dingen, die du haben willst!

Also, let’s go for it!

Wenn du jetzt richtig Lust hast, in meine Programm ID zu springen… JUMP !!!

https://elopage.com/s/laurahainzl/id/payment

Zur Episode »

Kategorien

Morgen- und Abendmeditation
für stressige Tage

Sichere dir jetzt deinen Meditationsquickie

Du erhältst außerdem regelmäßig wertvolle Inspirationen rund um die Themen, Familie, Mamasein, Achtsamkeit und Spiritualität. Mein Newsletter erscheint wöchentlich und kann jederzeit von dir abbestellt werden.