#33. Über Luna, Fantasiereisen für Kinder und spirituelle Elternschaft – Podcastinterview mit Fabian Wollschläger

Fabian Wollschläger ist Bestsellerautor und hat 11 spirituelle Bücher geschrieben. Heute spricht er bei mir im Podcast das erste Mal, über Kinder und Spiritualität, über sein Buch Luna, das Mondmädchen und darüber warum ihm Kinder so am Herzen liegen und wie er Kindererziehung aus spiritueller Sicht sieht. 

Für mich war diese Folge eine ganz besondere, die Bücher, die Fabian geschrieben hat, haben mich persönlich sehr berührt, und ich verfolge seinen Weg und bin immer wieder fasziniert, mit welcher Klarheit und Tiefgründigkeit er spirituelle Themen beleuchtet. 

Wenn du mehr über Fabian erfahren möchtest. dann findest du ihn unter: www.fabianwollschlaeger.com oder auf Instagram unter @fabianwollschlaeger 

Luna, das Mondmädchen und alle anderen Bücher von Fabian Wollschläger findest findest du auf Amazon.

Teile gerne unter dem aktuellen Post auf Instagram (@seifrechwildundwunderbar) was für dich, diese Episode bedeutet, welche Themen du am spannendsten gefunden hast, und was deine Erkenntnis aus diesem Gespräch ist. 

Ich freu mich, wenn wir uns austauschen.