#36 3 Schritte zu einem glücklichen Familienleben in der Krise

In der heutigen Episode teile ich die drei Schritte mit dir, die mir dabei helfen, voller Liebe, Vertrauen und Zuversicht durch diese Zeit zu gehen. Ich bin sicher, es ist auch etwas für dich dabei. 

Nutze diese Krise als Chance, dein Familienleben aktiv neu zu gestalten, gewohntes zu überdenken und vor allem deinen Kindern zu zeigen, wie man Krise voller Vertrauen managed. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim reinhören. Außerdem gibt es am Ende der Episode ein Gewinnspiel. Schreibe eine Bewertung auf iTunes und du kannst mein Mama-Morgenroutine Programm mit 21 Meditationen und 21 Impulsen für deine Morgenroutine gewinnen! 

Ich freu mich, auch wenn du unter dem Post auf Instagram deine Ideen für eine schöne Zeit mit uns teilst. (@seifrechwildundwunderbar) 

Bleib frech, wild und wunderbar! 

Deine, Laura