#39 Wie Meditation dein/mein Leben verändert.

Nichts hat einen so starken Einfluss auf mein Leben und meine Familie wie meine Meditationspraxis. Seit ich meine innere Welt verändert habe, meinen Blick auf das Leben und vor allem auf mich selbst, hat sich auch alles um mich herum verändert. Die Beziehung zu meinen Kindern und meinem Mann ist liebevoller, herzlicher und schöner, als je zuvor. Du kannst jede Veränderung in deinem Leben durch deine innere Arbeit erreichen. Du kannst wirklich alles erschaffen, wenn du anfängst den Blick nach Innen zu kehren und dir endlich deiner unendlichen Macht bewusst zu werden. 

Für mehr Inspirationen folge mir gern auf Instagram @laura.hainzl , kommentiere unter dem aktuellen Post, ob du schon meditierst und welche Veränderungen das in dein Leben gebracht hat. 

Bleib frech, wild und wunderbar!

Deine, Laura