#41 Du bist nicht allein!

Weißt du was? Du bist nicht allein, niemals! Wir sitzen alle in einem Boot, und wir fühlen uns alle manchmal wie eine richtig schlechte Mutter. Aber es gibt Wege, deinem Traum von einer Traummutter näher zu kommen, und der Beginn liegt wie so oft in der Annahme, dass auch du mal Fehler machst. Fehler sind da um zu lernen, also gib ihnen die Chance, dir etwas bei zu bringen! 

Wenn Dir diese Episode gefällt, freu ich mich über eine Bewertung! 

Möchtest du mehr Inspirationen?
Instagram: @laura.hainzl
Facebook: https://www.facebook.com/seifrechwildundwunderbarbylaura
Youtube: Sei frech, wild und wunderbar!

Werde Teil unserer Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/achtsameeltern

Bleib frech, wild und wunderbar!

Deine, Laura 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen rund um die Themen, Familie, Mamasein, Achtsamkeit und Spiritualität.
Mit dem Newsletter bist du immer up to date und verpasst keine Neuigkeiten mehr!

Der Newsletter erscheint wöchentlich und kann jederzeit von Dir abbestellt werden.

Aktuelle Podcast-Folgen

Ein Leben ohne Grenzen: Wie die richtigen Fragen alles verändern können

In dieser Episode von Soulblowing möchte ich mit dir über die transformative Kraft der Fragen sprechen.

Hast du dir schon mal überlegt, dass dein Leben so gut ist wie die Fragen, die du dir stellst?

Es geht darum, unsere Denkweise zu erweitern und tiefgründige, inspirierende Fragen zu stellen, die uns ausdehnen und unser Leben auf ein neues Level heben.

Möchtest du erfahren, wie du durch das Stellen anderer Fragen das Feuer in dir entfachen und in die Grenzenlosigkeit eintauchen kannst?

Ich teile persönliche Erfahrungen und gebe dir anregende Fragen mit, die dir helfen, dein Leben aus einer völlig neuen Perspektive zu betrachten.

Also, sei dabei und lass uns gemeinsam auf diese Reise gehen!

Zur Episode »

Kann man zu schnell wachsen?

Ich wachse schnell.

Ich bin der Inbegriff von Wachstum und Veränderung.

Aber ich habe schon soooo oft gehört, dass das nicht gut ist. Dass ich den Menschen Zeit geben muss, mit zu wachsen. Das ich mich nicht andauernd verändern kann.

Das schadet dem Business. Das verwirrt die Menschen in meinem Umfeld…

ABER… ich bin das Business. Ich bin die Frau. Ich bin so wie ich bin. Und seit ich das komplett owne. Nicht mehr warte, sondern weitergehe, bin ich frei.

Und vielleicht stehst auch du noch in dem ein oder anderen Lebensbereich da und wartest. Wartest, dass irgendjemand bereit ist mit dir zu wachsen, deine Produkte zu kaufen oder in dich zu investieren.

Und während du wartest, wirst du frustriert, denn deine Bestimmung ist es zu wachsen…

Also erlaube dir zu wachsen. Sei mutig und werde grenzenlos!

Zur Episode »

Kategorien

Morgen- und Abendmeditation
für stressige Tage

Sichere dir jetzt deinen Meditationsquickie

Du erhältst außerdem regelmäßig wertvolle Inspirationen rund um die Themen, Familie, Mamasein, Achtsamkeit und Spiritualität. Mein Newsletter erscheint wöchentlich und kann jederzeit von dir abbestellt werden.