#45 Warum auch der innere Weg manchmal steinig sein darf

Das Leben besteht aus Höhnen und Tiefen. Der innere Weg besteht aus Bergen und Tälern. Wieso er sich trotzdem lohnt und warum die Talfahrt oft der Beweis dafür ist, dass du auf dem richtigen Weg bist, was du machen kannst, um trotz Tiefen im Vertrauen zu bleiben und warum in jedem von uns ein goldener Buddha steckt…. all das erfährst du in dieser Episode. 

Erzähl mir gern, wohin dein Weg dich grad führt und wie er sich für dich anfühlt. Hast du noch Tipps für die Menschen, die sich grad verloren in ihrem Tief fühlen? Teile all das gern mit uns auf Instagram @laura.hainzl oder komm in unsere Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/achtsameeltern/

Bleib frech, wild und wunderbar!

Deine, Laura 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen rund um die Themen, Familie, Mamasein, Achtsamkeit und Spiritualität.
Mit dem Newsletter bist du immer up to date und verpasst keine Neuigkeiten mehr!

Der Newsletter erscheint wöchentlich und kann jederzeit von Dir abbestellt werden.

Aktuelle Podcast-Folgen

Das Universum antwortet: Wie unsere Identität unsere Wirklichkeit formt

Es gibt 3 Gründe, wieso du dich unbedingt mit Identity work auseinandersetzen solltest.

Und es gibt gaaaanz viel, was ich dazu mit dir teilen will.

Bei allen Menschen, mit denen ich arbeite, gibt es eine Gemeinsamkeit: wer bereit ist, aufzugeben, wer er glaubt zu sein, kann werden, wer sie wirklich ist!

Und dann wird’s richtig lustig, dann machst richtig Spaß! Denn dann wird als easy peasy und das Universum beschmeißt dich nur so, mit den Dingen, die du haben willst!

Also, let’s go for it!

Wenn du jetzt richtig Lust hast, in meine Programm ID zu springen… JUMP !!!

https://elopage.com/s/laurahainzl/id/payment

Zur Episode »

Ein Leben ohne Grenzen: Wie die richtigen Fragen alles verändern können

In dieser Episode von Soulblowing möchte ich mit dir über die transformative Kraft der Fragen sprechen.

Hast du dir schon mal überlegt, dass dein Leben so gut ist wie die Fragen, die du dir stellst?

Es geht darum, unsere Denkweise zu erweitern und tiefgründige, inspirierende Fragen zu stellen, die uns ausdehnen und unser Leben auf ein neues Level heben.

Möchtest du erfahren, wie du durch das Stellen anderer Fragen das Feuer in dir entfachen und in die Grenzenlosigkeit eintauchen kannst?

Ich teile persönliche Erfahrungen und gebe dir anregende Fragen mit, die dir helfen, dein Leben aus einer völlig neuen Perspektive zu betrachten.

Also, sei dabei und lass uns gemeinsam auf diese Reise gehen!

Zur Episode »

Kategorien

Morgen- und Abendmeditation
für stressige Tage

Sichere dir jetzt deinen Meditationsquickie

Du erhältst außerdem regelmäßig wertvolle Inspirationen rund um die Themen, Familie, Mamasein, Achtsamkeit und Spiritualität. Mein Newsletter erscheint wöchentlich und kann jederzeit von dir abbestellt werden.