#48 Was uns eine friedvolle Geburt über das Leben lehrt – Interview mit Patrycjia Formella

Weißt du noch, wann du dich das aller erste Mal wieder mit deiner inneren Welt verbunden hast?

Über diese Frage habe ich letztens nachgedacht und dann habe ich mich erinnert, dass meine erste Begegnung mit meiner inneren Welt, mein erster Kontakt mit der Kraft meines Inneren, in der Vorbereitung auf die Geburt unserer dritten Tochter stattfand. Ich weiß nicht mehr wie, aber mir fiel ein Buch zum Thema “Hypnobirthing” in die Hände und ich begann mich, mit den unterschiedlichen Entspannungstechniken auf die Geburt vorzubereiten. Daher freue ich mich so sehr, heute dieses Interview mit dir zu teilen.

Patrycja spricht über die Kraft des Hypnobirthings, über die Mythen die uns rund um eine Geburt immer wieder begegnen und darüber, was der Seelenplan deines Kindes mit eurem Geburtsverlauf zu tun hat. Diese Episode ist für alle, Schwangeren und für all die, dich vielleicht noch einmal das Wunder einer Geburt erleben werden, aber auch für all jene, die mit ihrer Geburt noch Frieden schließen wollen.

Ich freu mich sehr, wenn du dir diese Episode anhörst, und uns anschließend wissen lässt, was du dir daraus mitnimmst.

Patrycja findest du auf Instagram unter @geburtsgoettinnen oder auf www.geburtsgoetinnen.de
Folge mir gern auf Instagram: @laura.hainzl

Ich freu mich, von dir zu hören, Bleib frech, wild und wunderbar.

Deine, Laura