#51 Ich sehe deine Trauer !

In der heutigen Podcastepisode gibt es wieder einen Mitschnitt aus der Emotionenwoche.

Wir sprechen über Trauer. Darüber, wieso wir glauben, bewerten zu dürfen, wie Trauer auszusehen hat und wann sie in welcher Form angebracht ist. Wir schauen hin, wo wir uns selbst unsere Trauer vielleicht nicht erlauben und wo wir genau hinschauen müssen, um die Trauer in unserem Kind zu entdecken. Wir entlarven Wutausbrüche, die eigentlich nur Trauerausbrüche sind und erlangen Verständnis, für jede Art von Trauer. 

Ich freu mich sehr, wenn du mit uns teilst, was du dir aus dieser Episode mitnehmen konntest und wie du persönlich mit deiner und der Trauer deines Kindes umgehst. 

Für tägliche Inspirationen folge mir sehr gern auf Instagram: @laura.hainzl oder auf Facebook: Sei frech, wild und wunderbar! 

Bleib frech, wild und wunderbar!

Deine, Laura