#54 Schulstart mit Herz – Interview mit Valerie Berharter

Du hast ein Schulkind oder dein Kind kommt im Herbst in die Schule? Dann ist diese Episode ein absolutes must hear! 
Aber auch wenn deine Kinder noch nicht in die Schule gehen, oder Schule bei euch komplett easy läuft, kann ich dir dieses Interview nur ans Herz legen. 

Du lernst nicht nur die sechs Punkte für einen glücklichen Schulstart und erfährst wie du dein Kind liebevoll durch die Schulzeit begleiten kannst, sondern du lernst ein tief beeindruckende Frau mit einer bewegenden Geschichte kennen. 

Valerie ist der lebende Beweis dafür, dass es keine Ausreden gibt, nicht seinen Träumen zu folgen, dass wir in der größten Krise immer noch eine Chance finden können, und das unbändiger Lebensmut immer möglich ist. 

Wir sprechen über den sicheren Hafen, den unsere Kinder so dringend brauchen, über Hobbys und Zeitmanagement und wie Hausaufgaben nicht mehr zum Streitthema werden, Valerie erzählt wie sie in jungen Jahren erstmals Mutter wurde, trotzdem nie den Traum Lehrerin zu werden aufgab und nun ihren Job auf eine ganz neue Art und Weise auslebt. 

Du kannst dich auf ein emotional berührendes, fachlich spannendes Interview freuen! 
Möchtest du jetzt mehr über Valerie und ihre Arbeit erfahren? 

Du findest sie bei Intragram: 
https://www.instagram.com/schulstart_mit_herz/

Bei Facebook eine Gruppe “Schulstart mit Herz“ für Mamas von Vorschul- und Grundschulkindern:
https://www.facebook.com/groups/442860906662259/

oder E-Mail 
valerie@schulstartmitherz.info

Natürlich kannst du wie immer auch mir sehr gern folgen: 
https://www.instagram.com/laura.hainzl
https://facebook,com/seifrechwildundwunderbarbylaura

Bleib frech, wild und wunderbar!

Deine, Laura