#81 Hello 2021!

Ein neues Jahr! Für mich persönlich liegt noch immer so eine gewisse Energie in der Luft. Die Energie von einem neuen Jahr, die Energie von 365 neuen Chancen und auch wenn ich glaube, dass jeder einzelne Tag, das Potential in sich hat, dein ganzes Leben zu verändern, liebe ich Jahresanfänge. Ich liebe den Duft von neuen Träumen in der Luft und das Gefühl vor unendlich vielen offenen Türen zu stehen. 

In diesem Jahr habe ich mir sehr viel Zeit genommen, das alte Jahr zu verabschieden, zurück zu blicken, nach innen zu blicken und auch nach vorn zu blicken. 

In dieser Podcastfolge teile ich mit dir meine Erkenntnisse aus den letzten Wochen mit mir Selbst und was dich alles im Jahr 2021 erwartet! 

Ich freu mich unglaublich auf dieses neue Jahr mit dir! 

Du möchtest täglich Inspirationen rund um Achtsamkeit und Spiritualität in deiner Familie? 

Dann folge mir gern auf Social Media: 

https://www.instagram.com/laura.hainzl

https://www.facebook.com/seifrechwildundwunderbarbylaura

Für regelmäßige Updates abonniere auch gern den wunderbaren Newsletter: 

Bleib frech, wild und wunderbar!

Deine Laura