Hinweis: Der Kurs ist aktuell nicht buchbar.

Miracle Mum

Deine persönliche 1:1 Reise zu der wunderbarsten Version von dir selbst.

Ich unterstütze dich mit all meinem Wissen und meiner Liebe auf dem Weg zu dir. Denn wenn du das Wunder das du bist erkennst, deine tiefen Muster löst und in deine volle Kraft kommst, dann wirst du nicht nur eine Miracle Mum, sondern eine Frau, die das Leben in all seinen Facetten leben und lieben lernt.
Video abspielen

Das erwartet dich auf deiner Miracle MUM Reise:

Meine große Vision ist es, jeder Mama die wirklich etwas verändern möchte eine Miracle MUM Reise zu ermöglichen, daher gibt es drei Preiskategorien. 
Es steht dir absolut frei, eine Kategorie zu wählen. Du bekommst in jeder Kategorie die absolut gleiche Leistung und die gleiche Liebe! 
 
Was viel wichtiger ist, als deine finanziellen Mittel, ist dein absolutes 100% Commitment diesen Weg zu gehen. 
 
Ich freu mich, mehr über dich zu erfahren! 
 
Erst wenn du dich selbst als Wunder erkennst, erkennst du die Wunder des Lebens! 
 
Nur wer in Fülle lebt, kann Fülle schenken.