Miracle Mum

Deine persönliche 1:1 Reise zu der wunderbarsten Version von dir selbst.

Ich unterstütze dich mit all meinem Wissen und meiner Liebe auf dem Weg zu dir. Denn wenn du das Wunder das du bist erkennst, deine tiefen Muster löst und in deine volle Kraft kommst, dann wirst du nicht nur eine Miracle Mum, sondern eine Frau, die das Leben in all seinen Facetten leben und lieben lernt.
Video abspielen

Das erwartet dich auf deiner Miracle MUM Reise:

Meine große Vision ist es, jeder Mama die wirklich etwas verändern möchte eine Miracle MUM Reise zu ermöglichen, daher gibt es drei Preiskategorien. 
Es steht dir absolut frei, eine Kategorie zu wählen. Du bekommst in jeder Kategorie die absolut gleiche Leistung und die gleiche Liebe! 
 
Was viel wichtiger ist, als deine finanziellen Mittel, ist dein absolutes 100% Commitment diesen Weg zu gehen. 
 
Ich freu mich, mehr über dich zu erfahren! 
 
Erst wenn du dich selbst als Wunder erkennst, erkennst du die Wunder des Lebens! 
 
Nur wer in Fülle lebt, kann Fülle schenken. 

Branka Rezan

Gründerin und Leiterin Kidster Mindset

Du hast mich mit deiner inneren Kraft, deiner Erfahrung und deinen Reflexionen unfassbar gestärkt. Deine Mum-Time wird für immer in positiver Erinnerung bleiben und mich zu einer eigenen regelmäßigen Routine ermuntern. Danke!!

Lisa

Mutter

Die Mumtime mir Laura hat mir vor allem Dankbarkeit für jeden Moment gebracht. Demütig verneige ich mich vor dem Leben mit all seiner Schönheit, seinen Schatten und seiner Liebe. Mit Lauras Hilfe konnte ich mir selbst vergeben und Kraft für meine Familie aus den alltäglichen Dingen schöpfen. Mit einem tollen Gespür für Themen und Zeit, hat sie mich jeden Morgen daran erinnert, dass ich wertvoll und genau diejenige bin, die meine Familie braucht.

Sei jetzt dabei bei Miracle Mum