Dein magischer Start in den Tag

Stell dir vor, das Universum schenkt dir ein neues Leben! Du bekommst dieses Leben und du kannst damit machen was du möchtest. Erschaffen, was du möchtest. Leben wie du möchtest. Was wäre das für ein wundervolles Geschenk!

Jeden Morgen, wenn du deine Augen öffnest, passiert genau das. Ein neuer Tag beginnt, ein neues Leben erwacht. Egal, was gestern war, egal was früher war, heute ist ein neuer Tag! Und dieser Tag kann dein ganzes Leben verändern, wenn du dich dafür entscheidest.

Komm mit...

Lass uns gemeinsam...

Dieser eine Tag, der dein ganzes Leben verändern kann,
beginnt jeden Morgen aufs neue.

Die MumTime ist für dich, wenn du bereit bist...

Was dich erwartet

21 MumTimes für deinen Start in den Tag.

Nach der Buchung erhältst du sofort Zugang zu allen Inhalten und kannst direkt starten. Die einzelnen Coaching Sessions bauen nicht aufeinander auf. Du kannst sie entweder in chronologischer Reihenfolge machen, oder dir jeden Morgen das Thema aussuchen, dass dich in diesen Tag begleiten soll.

In jedem Video findest du kraftvolle Inputs und eine wunderschöne Meditation. (Es handelt sich um Aufzeichnungen der Live Sessions aus dem Sommer, die ich für dich liebevoll überarbeitet habe.)

Branka Rezan

Gründerin und Leiterin Kidster Mindset

Du hast mich mit deiner inneren Kraft, deiner Erfahrung und deinen Reflexionen unfassbar gestärkt. Deine Mum-Time wird für immer in positiver Erinnerung bleiben und mich zu einer eigenen regelmäßigen Routine ermuntern. Danke!!

Lisa

Mutter

Die Mumtime mir Laura hat mir vor allem Dankbarkeit für jeden Moment gebracht. Demütig verneige ich mich vor dem Leben mit all seiner Schönheit, seinen Schatten und seiner Liebe. Mit Lauras Hilfe konnte ich mir selbst vergeben und Kraft für meine Familie aus den alltäglichen Dingen schöpfen. Mit einem tollen Gespür für Themen und Zeit, hat sie mich jeden Morgen daran erinnert, dass ich wertvoll und genau diejenige bin, die meine Familie braucht.

Diese MumTimes erwarten dich

Die Macht meiner Gedanken

Was tue ich, obwohl ich weiß, dass es mich nicht glücklich macht?

Was macht mich glücklich?

Die Kraft des Augenblicks

Ich vertraue dem Leben

Dankbarkeit

Ich träume groß

Selbstvertrauen vs. Selbstbewusstsein

Lebensfreude

Ich spreche meine Wahrheit

Ich ehre meine Energie

Partnerschaft

Ich achte meinen Körper

Ich treffe mutige Entscheidungen

Ich verliebe mich in meinen Alltag

Ich setze meine Maske ab

Mein innerer Weg

Mein neues Ich

Ich öffne mich für Veränderung

Warum mir mein Kind geschickt wurde

Feedback

Die MumTime war das Beste was mir "passieren" konnte. So bereichernd, kraftvoll und erdend. Zum Nachdenken anregend, stolz auf mich sein, das Leben in vielem anders sehen, vieles verinnerlichen und mit dem Herzen sehen. Es tat so gut, jeden Morgen mit allen zusammen diese Kraft zu spüren. So kraftvolle Themen, dass oft auch die Tränen kullerten, weil sich manches löste, verarbeitet oder angestupst wurde. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich mir diese Zeit morgens geschenkt habe, für mich da zu sein und Laura diesen Weg so so so unfassbar toll geleitet hat. 🧡

Steffi

Mutter

Die MumTime kam für mich wie gerufen, meine Morgenroutine zu ändern war eines der schwierigsten Umstellungen, durch dich liebe Laura und deinen persönlichen zu Spruch in den Nachrichten ist es mir nicht immer leicht gefallen aufzustehen aber ich wusste du siehst es wenn ich nicht da bin und das war mein Antrieb... 🙃die ersten Tagen waren hart mir ging es richtig schlecht... aber ich habe es dank deiner Hilfe geschafft meinen morgen und so mit auch den morgen mit meinen Kindern, so viele wertvoller den Tag zu beginnen. Deine ehrliche, frische art uns den kopf zu sämtlichen Themen zu waschen oder uns ein Bewusstsein für vieles zu geben ist unbezahlbar. Ich bin dir unendlich dankbar dafür das du deinen weg gehst uns ein Stück mitgenommen hast und uns deine zeit geschenkt hast! Ein danke aus tiefen Herzen

Sabrina

Mutter

Seit dem ich Lauras Mama-Morgenroutine mache, spüre ich im Alltag, dass ich nun endlich auch auf mich schaue und bereit für den Tag mit den Kindern bin. Ich fange in kleinen Schritten wieder an, mich selbst und meine Bedürfnisse zu spüren. Ein danke aus tiefen Herzen

Nadine

Mutter

Seit ich Lauras Meditationen mache gehe ich positiver in den Tag. Lasse mich auch nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen und bleibe einfach gelassener, wenn etwas nicht so läuft wie ich es mir vielleicht vorgestellt habe. Meinen Kinder begegne ich positiver und auf Augenhöhe Ein danke aus tiefen Herzen

Teilnehmerin

Ich hatte eine wunderbare Zeit im Coaching! Ich konnte die zahlreichen Tipps, Übungen und Meditation, die Laura uns als Familie an die Hand gegeben hat, prima umsetzen und für uns nutzen. Wir schaffen es immer, immer öfter einen respektvollen Umgangston im täglichen Miteinander zu pflegen. Unsere Tochter die sich unfassbar schwer tut Abends abzuschalten, findet nun auch immer öfter, dank Lauras Tipps, richtig schnell in den Schlaf. Ich als Mama lasse mich viel weniger von Kleinigkeiten triggern und kann den manchmal sehr stressigen Alltag mittlerweile sogar genießen.

Christiana

Sichere dir jetzt für 59€ deine MumTimes!

Ich freue mich auf Dich.

Deine Laura