#83 Dein Journal, dein Begleiter

Journaling 

Was ist das eigentlich? Wozu soll es gut sein, meine Gedanken und Gefühle nieder zu schreiben und wie fange ich eigentlich ein Journal an? 

In der aktuellen Podcastepisode erzähle ich euch von meinen Erfahrungen mit dem Journaling. Ich erzähle, was es verändern kann und auf wie viele verschieden Arten ein Journal dein Leben bereichern kann. 

Journaling ist etwas sehr persönliches, daher gibt es absolut kein richtig und kein falsch, was immer sich seinen Weg in dein Journal sucht, ist dort auch genau richtig! 

Was sind deine Erfahrungen mit dem Journalen? Hast du schon ein Journal oder möchtest du vielleicht jetzt damit beginnen? Ich freu mich über unseren Austausch! 

Schau dir wenn du magst auch gern das IGTV zum Journaling vom 19.1.2021 auf Instagram an.

Du möchtest täglich Inspirationen rund um Achtsamkeit und Spiritualität in deiner Familie? 

Dann folge mir gern auf Instagram: 

https://www.instagram.com/laura.hainzl

☼ 

Für regelmäßige tiefe Mumspiration abonniere auch gern den wunderbaren Newsletter: 

☼ 

Den Podcast findest du auf Itunes, Spotify, Googleplay oder auf www.seifrechwildundwunderbar.at

Von Herzen, 

Deine Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.