#84 Liebe jede Version von dir!

Liebe jede Version von dir!

Wenn wir unseren inneren Weg gehen und uns immer besser kennen lernen. Bewusster werden und so unser Leben bewusster erschaffen, und bewusste Mamas werden, dann kann es passieren, dass wir den Menschen, der wir vorher waren, beginnen abzulehnen. Vielleicht bekommen wir ein richtig schlechtes Gewissen, wenn uns bewusst wird wie unbewusst wir mit uns und unseren Kindern zuvor umgegangen sind. 

Heute gibt es eine Geburtstagsfolge anlässlich des 12. Geburtstags unserer ältesten Tochter und damit auch ein paar Tipps, die mir geholfen haben, anzunehmen, dass ich nicht schon immer die Mutter bin, die ich heute sein kann. 

Von Herzen, 

Deine Laura 

Du möchtest täglich Inspirationen rund um Achtsamkeit und Spiritualität in deiner Familie? 

Dann folge mir gern auf Instagram: 

https://www.instagram.com/laura.hainzl

☼ 

Für regelmäßige tiefe Mumspiration abonniere auch gern den wunderbaren Newsletter: 

☼ 

Den Podcast findest du auf Itunes, Spotify, Googleplay oder auf www.seifrechwildundwunderbar.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.