#88 Warum du deine Konditionierungen kennen solltest!

Wir alle sind konditionierte Wesen. Wir alle wurden in unserer Kindheit auf ein System programmiert und es ist so wichtig, dass wir uns von diesen Konditionierungen lösen und sie als unsere erkennen und sie nicht wie blind auf unsere Kinder übertragen. 

☼ 

Am Ende der Episode findest du noch eine kleine Übung um deine eigenen Konditionierungen aufzudecken. 

Du möchtest täglich Inspirationen rund um Achtsamkeit und Spiritualität in deiner Familie? 

Dann folge mir gern auf Instagram: 

https://www.instagram.com/laura.hainzl

Du möchtest dich für ReMUMber anmelden? 

☼ 

Du hast Lust auf Austausch mit gleichgesinnten? Dann werde Mitglied in der Facebookgrupe: Austausch für achtsame Eltern! https://www.facebook.com/groups/achtsameeltern

☼ 

Für regelmäßige tiefe Mumspiration abonniere auch gern den wunderbaren Newsletter: 

☼ 

Deine persönliche MumTime für einen magischen Start findest du hier: https://seifrechwildundwunderbar.at/mumtime/

☼ 

Den Podcast findest du auf Itunes, Spotify, Googleplay oder auf www.seifrechwildundwunderbar.at

Von Herzen,

Deine Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.