#25 Meditation und Ritual um das alte Jahr zu verabschieden

Es gibt sicher Dinge, die dein Kind in diesem Jahr lassen möchte, den Streit mit der besten Freundin, die Angst vor der Schularbeit, das Gefühl nicht gut genug in Mathe zu sein…..die Möglichkeiten sind endlos.

In der heutigen Meditation verabschiedet sich dein Kind von allem, was ihm nicht mehr dienlich ist und setzt eine Intention fürs neue Jahr. Außerdem erzähl ich euch von einem unterstützenden Silvesterritual. Die Meditation würde ich frühestens für Schulkinder empfehlen, das Ritual könnt ihr mit der ganzen Familie machen!

Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und das 2020 all deine Wünsche für dich und deine Familie in Erfüllung gehen! Wir hören uns wieder am 09.01. hier im Podcast. 

Schreibe mir gern auf Instagram, wie ihr das alte Jahr verabschiedet. @seifrechwildundwunderbar

Bleib frech, wild und wunderbar!

Deine, Laura