#35 Geliebtes Herzenskind – Interview mit Bianca Batanas

In der heutigen Episode erzählt Bianca Batanas, von ihrem Kinderbuch “Geliebtes Herzenskind”, wie ihr größter Schicksalsschlag sie dazu brachte, dieses Buch zu schreiben. Wieso sie sich wünscht, dass jedes Kind mit positiven Glaubenssätzen aufwächst und wie sie mit ihrer Tochter Achtsamkeit und Dankbarkeit lebt. 

Bianca ist Visionärin, Autorin und Gründerin. Sie möchte mit ihrem Buch Erzieher, Lehrer und Eltern für das Thema Selbstliebe und Achtsamkeit begeistern. Sie wünscht sich, dass die Kinder von Heute in ihrer Zukunft keine negativen Glaubenssätze auflösen müssen, weil sie sich heute schon an einer positiven Denkweise orientieren dürfen. 

Ein Interview, dass ins Herz geht, Bianca erzählt so offen und ehrlich ihre eigene Geschichte und inspiriert dabei mit ihrem Mut und ihrer Lebensfreude. 

Ich freu mich wie immer, wenn du uns sagst, was du für dich aus dieser Episode mitgenommen hast und was dein besonderes Learning war. Teile auf Instagram unter @seifrechwildundwunderbar deine Gedanken zum Interview. 

Du möchtest mehr über Bianca und ihr Buch erfahren? Du findest Bianca unter @biancabatanas auf Instagram oder im Internet unter www.geliebtesherzenskind.com 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Folge. 

Bleib frech, wild und wunderbar!

Deine Laura