#47 Ich bin stolz auf mich!

Bist du ständig auf der Suche nach Bestätigung im Außen? Hast du das Gefühl, keiner erkennt an, was du jeden Tag leistest? Glaubst du niemand sieht dich? 

Niemand, kann dir das Gefühl geben, dich zu sehen, anzuerkennen, und stolz auf dich zu sein, so lange du selbst genau das nicht spürst. Du bist dann einfach nicht empfänglich dafür. Die Tür, durch die der Stolz und die Anerkennung in dein Herz wollen bleibt verschlossen, so lange du dich nicht anerkennst und du nicht stolz auf dich selbst bist. 

Wieso wir uns mit Stolz so schwer tun, wie wir das ändern können, und wieso wir nie gelernt haben, stolz auf uns zu sein, erfährst du in der aktuellen Podcastepisode. 

Du möchtest mehr über Emotionen erfahren? Dann werde Mitglied in unserer Facebookgruppe https://www.facebook.com/groups/achtsameeltern/ Wir starten dort ab de 15. Juni eine Live Week zum Thema Emotionen. 

Folge mir auch gern auf Instagram unter: @laura.hainzl 

Bleib frech, wild und wunderbar. 

Deine, Laura