#55 Familienziele

Hast du schonmal etwas von Familienzielen gehört? In unserer Familie haben sie viel verändert, sowohl im Umgang miteinander, als auch in meiner Einstellung zu meiner Rolle als Mama. 

Wir alle übernehmen unbewusst so viele Programme aus unserer eigenen Kindheit, die unsere Eltern wiederum aus ihrer Kindheit übernommen haben, ohne das wir uns dessen jemals bewusst werden. 

Familienziele helfen uns, uns unseren Weg als Familie ganz bewusst zu machen und unsere eigenen Werte und Ziele zu definieren um ihnen dann zu folgen. 

Sie zeigen uns, was uns wirklich wichtig ist im Zusammenleben und wo wir locker mal ein Auge zudrücken können. Sie helfen uns, Tage an denen es mal nicht so gut läuft anzunehmen und unser Bewusstsein dafür zu schärfen, dass wir nicht immer voll auf Kurs sein müssen, um uns trotzdem in die richtige Richtung zu bewegen. 

Wie du Familienziele aufstellen kannst, wie du den leichtesten Weg für deine Familie findest, um eure Ziele zu definieren erzähle ich dir in der aktuellen Podcastepisode. 

Für dein persönliches Wachstum als Mama, lade ich dich noch bis Mitte September jeden morgen um 6:00 Uhr live auf Instagram zu deiner MumTime ein. (@laura.hainzl) 

Bleib frech, wild und wunderbar! 

Deine, Laura