#64 In vier Schritten zur Veränderung

In der aktuellen Episode teile ich mit Dir die vier Schritte der Veränderung. 

Viel zu oft, versuchen wir Veränderungen zu erzwingen, erkennen erst gar nicht an, was ist und sind uns nicht bewusst, wie wir es gerne hätten. Wir wissen nur ein: Hauptsache anders! 

Dabei überspringen wir die wichtigsten Schritte für einen erfolgreichen Veränderungsprozess. 

Eine sanfte, langfristige und wunderschöne Veränderung passiert in vier Schritten. 

1. Wahrnehmen
2. Annehmen
3. Loslassen
4. Neu erschaffen

Wieso jeder einzelne Schritt so wichtig ist und was du tun kannst, um Veränderung leichter in der Leben zu ziehen, erfährst du in der heutigen Episode. 

Du bist dir gar nicht sicher, wie du dein Leben gestalten wirst? Du weißt nicht, welche Veränderung du dir wünschst? Du weißt, du möchtest etwas verändern, aber nicht genau was? Vielleicht sind all die Stimmen im Außen so laut, dass du deine innere Stimme, dein Herz nicht mehr hörst. 

Dann lade ich dich zum Live-Online-Coaching: „Verbinde dich mit deinem Herzen“ ein. 

Am Dienstag 22.09.20 um 21:00 werden wir gemeinsam der Stimme deines Herzens wieder zuhören, wir lernen unser Herz wieder wahrzunehmen und ihm zu folgen und machen eine wundervolle herzöffnende Meditation! 

Melde dich jetzt an: https://mailchi.mp/seifrechwildundwunderbar/online-live-coaching

Du möchtest mehr erfahren? 

Folge mir unter: 

https://www.facebook.com/seifrechwildundwunderbarbylaura

https://www.instagram.com/laura.hainzl/

Bleib frech, wild und wunderbar! 

Deine Laura