#66 This is our story!

Am Sonntag wird unsere jüngste Tochter sechs Jahre alt. Am Sonntag ist der offizielle Start von ReMUMber. 

Das ist kein Zufall, denn all meine Arbeit ist eigentlich ein Geschenk meiner Kinder an dich, und dieser Kurs ganz besonders ein Geschenk unserer jüngsten Tochter. 

ReMUMber ist eine Kombination aus all dem, was mir geholfen hat, aus meiner persönlichen Krise herauszufinden,  und in meine Kraft zu kommen. 

In meiner Welt musste es erst ziemlich dunkel werden, damit ich mich auf die Suche nach dem Licht begab, ich wünsche mir für dich, dass du früher für dich losgehst. 

Deine Geschichte ist deine Superpower! Ebenso ist es bei mir. Meine Geschichte hat mich hierher gebracht, meine Kinder, haben mich hierher gebracht, aber irgendwann kommt ein Punkt, an dem ist es viel kraftvoller, seine Geschichte loszulassen und sie einfach neu zu schreiben, weiter zu schreiben und so zu schreiben, wie sie uns gefällt. 

Ich glaube, in meiner Geschichte liegt vielleicht auch für dich einiges an Potential, daher erzähle ich sie heute, bevor ich sie ein für alle mal loslasse….. und meine eigene schreibe… vielleicht gemeinsam mit dir, bei ReMUMber! 

Hier kannst du dich noch bis zum 03.10.2020 anmelden: 

Von Herzen, 

Deine Laura