#98 Warum du jetzt für dich losgehen solltest.

Laura, wieso machst du das alles? 

Ja, ich gebe zu, es gibt Momente, on denen ich mir diese Frage stelle. 

Es gibt aber auch immer eine sehr sehr klare Antwort auf diese Frage. Ich habe das Gefühl, das ist der Grund, warum ich all das in meinem Leben erlebt habe, was ich erlebt habe. 

Jede Krise, jede Herausforderung bringt uns mehr und mehr in unsere Kraft. Nun stehe ich hier, in meiner Kraft und um auch dich in deine Kraft zu bringen, daher mache ich all das! 

Im Mai startet die MUMunity mit dem Thema: “Ich bin ein Magnet für Fülle!”

Hier kannst du dich anmelden: https://seifrechwildundwunderbar.at/mumunity-infos/

Bist du schon beim kostenlosen MUMboard dabei? 

https://seifrechwildundwunderbar.at/mumboard-infos/

Du kannst dich jetzt wieder zu ReMUMber anmelden! 

Deine persönliche MumTime für einen magischen Start findest du hier: https://seifrechwildundwunderbar.at/mumtime/

Du möchtest täglich Inspirationen rund um Achtsamkeit und Spiritualität in deiner Familie? 

Dann folge mir gern auf Instagram: 

https://www.instagram.com/laura.hainzl

☼ 

Für regelmäßige tiefe Mumspiration abonniere auch gern den wunderbaren Newsletter: 

☼ 

Den Podcast findest du auf Itunes, Spotify, Googleplay oder auf www.seifrechwildundwunderbar.at

△ Mama △ Familie △ Innere Stärke △ Kindererziehung △ Achtsamkeit △ Bedürfnisorientiert △ Glück △ Erfüllung △ Lebensfreude △ Familienglück △ Geschwister △ Eltern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.