#77 Lüfte deinen eigenen Schleier

Wäre es nicht wundervoll, wenn wir die Welt durch den Schleier der Liebe sehen würden? Wie viel Lebensqualität, Glück und Freude würde das in unser Leben bringen? Wie viel tiefer würde das unsere Beziehungen machen? 

In der heutigen Podcastepisode sprechen wir über all die Schleier, die wir von Zeit zu Zeit vor unseren Augen haben und die uns unseren gegenüber nicht wahrnehmen lassen. 

Wir besprechen, was du tun kannst, wenn du das Gefühl hast, du siehst Menschen um dich herum durch einen Schleier und wieso (wie immer) alles bei dir Selbst beginnt. 

✹✹✹✹

Du möchtest täglich Inspirationen rund um Achtsamkeit und Spiritualität in deiner Familie? 

Dann folge mir gern auf Social Media: 

https://www.instagram.com/laura.hainzl

https://www.facebook.com/seifrechwildundwunderbarbylaura

Für regelmäßige Updates rund um Achtsamkeit und Spiritualität in deiner Familie abonniere hier gern den wunderbaren Newsletter.

✹✹✹

Ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben! 

Deine Laura!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.