#90 Was passiert, wenn wir bedingungslos unserem Herzen folgen.

Heute darf ich wieder eine ganz besondere Frau bei mir im Podcast begrüßen. 

Lena Weber ist Mama von zwei Kindern, Ehefrau und Lehrerin. Stopp. Nein. Lena ist Mama von zwei Kindern, Ehefrau und Künstlerin. Lena hat ein wunderbares Atelier in dem sie selbst malt, und auch Kindern und Erwachsenen Kreativität näher bringt. 

Und Lena war Lehrerin. Lena war verbeamtet. Lena hatte den sichersten Job, den man wohl haben kann. Lena war abgesichert. Aber… Lena war damit nicht glücklich…. 

Wieso, weshalb, warum erfährst du in der aktuellen Podcastepisode. 

Wieviel Mut es brauchte, den sicheren Hafen zu verlassen und die Segel neu zu setzten, wieso es für Lena wichtig ist, eine glückliche, erfüllte Mama zu sein und was wir alle in so kraftvollen Prozessen über uns selbst lernen. 

Ich bin sicher, du kannst dir aus dieser Episode ganz viel mitnehmen und freu mich, wenn du mit uns teilst, was dein größtes Learning aus dieser Folge war. 

Du findest Lena auf Instagram unter: @liebens.zeit und das Atelier unter www.peters-toechter.de

Lenas Buchempfehlung ist: Wiedersehen im Cafè am Rande der Welt. 

Du möchtest täglich Inspirationen rund um Achtsamkeit und Spiritualität in deiner Familie? 

Dann folge mir gern auf Instagram: 

https://www.instagram.com/laura.hainzl

☼ 

Du hast Lust auf Austausch mit gleichgesinnten? Dann werde Mitglied in der Facebookgrupe: Austausch für achtsame Eltern! https://www.facebook.com/groups/achtsameeltern

☼ 

Für regelmäßige tiefe Mumspiration abonniere auch gern den wunderbaren Newsletter: 

☼ 

Deine persönliche MumTime für einen magischen Start findest du hier: https://seifrechwildundwunderbar.at/mumtime/

☼ 

Den Podcast findest du auf Itunes, Spotify, Googleplay oder auf www.seifrechwildundwunderbar.at

☼ 

Von Herzen,

Deine Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.